Am Wiesengrund 22 | 16278 Angermünde OT Herzsprung | Tel.: 03331-298824 | E-Mail: info@reitpension-wiesengrund.de

  • Reiterferien
  • Reiten für die Seele
    Reiten für die Seele
  • Ausflüge mit Pferd und Kutsche.
    Ausflüge mit Pferd und Kutsche.
  • Schmusetiere für die Kleinen
    Schmusetiere für die Kleinen
  • Ausflüge hoch zu Ross
    Ausflüge hoch zu Ross

Nun ist sie schon ein Weilchen bei uns und wir freuen uns jeden Tag über dieses tolle Verlasspferd, sie geht super artig vor der Kutsche und unter JEDEM Reiter. Sie ist 18 Jahre jung, kann lesen und schreiben.

Ihr Motto lautet: Sei schlau, tue dumm und lass die anderen arbeiten!!

Das liebste Pferd der Welt, ebenfalls 8 Jahre jung aber das komplette Gegenteil von Navis.

Sein Motto lautet: lieb, lieber, am liebsten

Das kleine süße Haflingerfohlen Anouk hat sich wunderbar in die Herde integriert. Es hebt artig die Hufe, geht brav am Halfter und macht alles mit, was man von einem kleinen Fohlen so erwartet.

Ihr Motto lautet: Ich bin ganz brav, habe aber viel weißes in den Augen.

Der kleine Filou hat die Spritzigkeit eines deutschen Reitponys gepaart mit der Gutmütigkeit eines Schwarzwälders. Ein echter Allrounder! Für alle Situationen.

Das kleine, dicke Pony.

Wirklich eine Ausnahme, Shetlandponys haben ja eher einen schlechten Ruf, aber Smartie ist wirklich ein Segen. Mit seinem Partner bezwingt er ritterlich jeden Sturm, unerschrocken und tapfer.

Ja gut, auch er hat mal keine Lust aber das sei ihm verziehen.

Sein Motto lautet: Klein aber OHO.